Frostige Dolomiten Teil 3   53557
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Latemar
2 Rotwand
3 Sforcella
4 Coronelle
5 Larsech
6 Rosengartenspitze
7 Kesselkogel
8 Croda Del Lago
9 Molignon
10 Roterdspitze
11 Ortleralpen
12 Punta Grohmann
13 Cinque Dita
14 Sassolungo
15 Piz Ciavaces
16 Rasciesa
17 Piz Selva

Details

Aufnahmestandort: Sass Pordoi (2990 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Dolomiten      Datum: 23.5.2010
7QF-Aufnahmen mit Teleobjektiv,freihändig mit der EOS 100D,im Automatikmodus.Bild wurde nicht bearbeitet,ich weiß nicht warum es so überschäft aussieht.

Kommentare

Mir gefällt es trotzdem. Besonders der Ausblick zum Langkofel ist toll.
Warum es bei dir öfters sehr überschärft wirkt, kann ich nicht sagen, weil ich auch nicht weiß mit welcher Software zu arbeitest.

L.G. v.
Gerhard.
31.10.2010 14:18 , Gerhard Eidenberger
sehr schade, daß das nicht besser wird. Hast Du die Einzelbilder angeschaut? Zeigen die auch schon eine Überschärfung? So könnte man das Problem in Aufnahme / Nachbearbeitung trennen.
lG Christoph
31.10.2010 14:29 , Christoph Seger
Hallo Gerhard und Christoph 
Habe die Bilder so wie sie sind mit Panoramastudio 2pro gestitcht und ohne irgendwie zu bearbeiten hier eingestellt.Vieleicht liegt es auch an der Teleaufnahme?
31.10.2010 17:37 , Thomas Janeck
schönes Pano! Vielleicht zu viel Kontrast zugegeben?
31.10.2010 21:03 , Uta Philipp
Die Szenerie ist ja wirklich großartig auch bei diesen Wetterbedingungen. Solltest Du doch noch mal "Hand anlegen" würde ich mit der Funktion Tiefen/Lichter versuchen die Lichter ein wenig ab zusenken wegen der Schneeflächen rechts am Rand die ein wenig überstrahlt scheinen. Aber dessen ungeachtet ein wirklich überzeugender Eindruck ! LG von Velten
12.11.2010 04:54 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100