Geisterstunde, Teil 2   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 1077x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brockengespenst
2 Griessener Hochbrett
3 Birnhorn
4 Watzmann
5 Steinernes Meer
6 Spielberghorn
7 Hochkönig
8 Saalachtaler Höhenweg
9 Spielbergalmen
10 Goldberggruppe
11 Glocknergruppe
12 Großvenediger

Details

Aufnahmestandort: Weg zum Spielberghorn (2000 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Kitzbüheler Alpen      Datum: 15.10.2010
Der Nebel zieht weiter, und auch ich habe meinen Standpunkt verändert. So entstand noch dieses 2. Panorama mit "Brockengespenst". Weil es dem ersten (http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=12114) deshalb nicht sehr ähnlich ist, aber zeigt, wie sich innerhalb von Sekunden der Nebel verändern kann, stelle ich es mal ein.
4QF, Nikon D90, Photoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Sehr schön Uta, dass du uns dieses 2. Panorama dieses Naturschauspiels nicht vorenthalten hast.

Gruss
03.11.2010 19:29, Thomas Büchel
Interessante Mischung aus Nah und Fern! LG, Volker
03.11.2010 22:31, Volker Driesen
Phänomenal
04.11.2010 04:47, Thomas Janeck
Trägt inzwischen schon deine Handschrift. Sehr schön und eher traumhaft als gruselig.

L.G. v.
Gerhard.
04.11.2010 16:10, Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100