Monte Rosa und (k)ein Matterhorn   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1182x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gornergrat (3000 m)      Fotografiert von: Thorsten Fieseler
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 9.9.2010
und schon wieder Monte Rosa Panorama ...
Ich veröffentliche hier bewußt nicht das "blauer-Himmel" Panorama vom selben Tag, sondern das ungefähr eine Stunde später entstandene "Suchbild". Neben der prächtigen Ansicht auf die Monte Rosa Gruppe setzt sich das Panorama nach rechts fort mit den aufziehenden Wolken, die sich am Matterhorn zu eigenartigen Formationen ballen.

Entstanden mit Panasonic TZ-7 aus 9 hochformatigen Aufnahmen

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Gefällt mir sehr gut - sehr schön präsentiert - da bekomme ich gleich Sehnsucht, endlich mal in die Schweizer Berge zu reisen!

Lg, Kathrin
24.11.2010 23:15, Kathrin Teubl
Da kann man den Gletschern bei Abschmelzen zugucken. *** 
Als ich das letzte Mal auf dem Gornergrat war, mündete nicht nur der Breithorngletscher noch in den Gornergletscher, sondern auch der Theodulgletscher. Jetzt trennt sich also auch der Triftjigletscher vom Theodulgletscher. Und dann bald der Schwärzegletscher vom Gornergletscher, oder?
25.11.2010 00:42, Matthias Knapp
schön!
25.11.2010 15:44, Uta Philipp

Kommentar schreiben


Thorsten Fieseler

Weitere Panoramen

... aus den Top 100