Furka   (2,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 2097x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Garstenhorner
2 Galenstock
3 Gross Furkahorn

Details

Aufnahmestandort: Gletsch (1800 m)      Fotografiert von: Konrad Sus
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 2008.07.11

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (2,000 bei 2 Bewertungen, Score: 2,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Da hast Du oben am Himmel noch Fehler drin, und insgesamt würde ich die Farb- und Schärferegler etwas zurücknehmen!
15.12.2010 20:35, Uta Philipp
Das Motiv finde ich gut. Eventuell könntest Du die Spannung erhöhen, wenn auch links die Leitplanke so wie rechts nur noch knapp die Begrenzung abgibt.
Der Himmel bedarf, wie Uta schon ansprach, der Überarbeitung, weil er zu deutlich retouchiert aussieht. Die Farbe empfinde ich auch als grenzwertig. Bei der Schärfe bin ich nicht ganz sicher, denn manche Bereiche wirken überschärft, andere (zum Beispiel der mittlere Gipfel) eher unscharf.
Es würde mich freuen, wenn Du das Bild noch einmal überarbeiten würdest.
Herzlichen Gruß
Michael Bodenstedt
16.12.2010 17:33, Michael Bodenstedt
Die Idee ist gut, die Umsetzung leider Mangelhaft. Zu stark gesättigt, im linken oberen Teil am Himmel schwarze Bereiche, der große Wolkenschatten stört leider auch. Vielleicht solltest Du eine Überarbeitung wagen!!
herzlichst Christoph
18.12.2010 00:11, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Konrad Sus

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100