Meer aus dem Nebel   (4,0 bei 19 Bewertungen)    betrachtet: 1124x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peter-Wiechenthaler-Hütte
2 Persailhorn
3 Mitterhorn
4 Breithorn, Steinernes Meer
5 Riemannhaus
6 Sommerstein
7 Schönfeldspitze
8 Buchauer Scharte
9 Selbhorn, höchster Punkt des Steinernen Meeres
10 Selbhorn Kreuz

Details

Aufnahmestandort: Saalachtal (750 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 21.12.2010
Es ist schon wieder das Steinerne Meer, diesmal aufsteigend aus dem Morgennebel. Im Vergleich zur Abendstimmung, die ich Euch letzte Woche gezeigt habe, ganz anders. Der Fotostandpunkt ist wieder im Tal, aber ca 3km näher als bei meinem letzten Pano.
Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele schöne Stunden am Berg wünsche ich!
Danke für die vielen guten und lehrreichen Kommentare und tollen Bewertungen, diese Internetseite ist meine liebste!


5QF Nikon D90, Photoshop CS4, Brennweite 62mm, Blende 13, 1/500

Kommentare

bewundernswert, wie fortwährend sagenhaft schöne stimmungsvolle Panoramen produzierst! Dir auch ein gutes und stimmungsreiches Bergjahr 2011!! LG Alexander
27.12.2010 22:06, Alexander Von Mackensen
Dem kann man nur staunend Referenz erweisen.
27.12.2010 22:42, Heinz Höra
toll gelungen - im richtigen Moment abgedrückt!!
27.12.2010 22:45, Kathrin Teubl
Uta, ein tolles Panorama zum Jahresausklang. Ein tolles Jahr 2011 mit vielen Erlebnissen und Panoramen. LG Niels
28.12.2010 16:38, Niels Müller-Warmuth
Super... 
...der 3-D-Effekt.
Vermutlich durch den Nebel-Vordergrund erscheint das so!
( :- )) ...meine Fotografier-Orte werden z.Zt. immer niedriger!
Gratuliere Uta zu Deinem sehr guten, effizienten Jahr.
Bleib gesund und in Form für nächtes!
Alles Gute und Grüsse
Walter
28.12.2010 17:34, Walter Schmidt
Andere, nicht weniger schöne Stimmung. Einfach toll. Auch Dir wünsche ich ein gesundes neues Jahr und uns Betrachter, dass Du so weiter machst. LG Robert
28.12.2010 21:14, Robert Viehl
Herrliche Detailstudie von Fels, Schnee und Wolken.
Gruss
29.12.2010 14:47, Thomas Büchel
Tolles Panorama Uta.
Auch Dir alles Gute im Neuen Jahr.
LG, Toni
30.12.2010 21:17, Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100