Bis 140km Fernsicht vom Irschenberg   (4,0 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 3569x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiblingerau
2 Neukirchen am Simssee
3 Lehmberg
4 Gr. Plaike
5 Kolomannsberg
6 Traunstein 143km
7 Riedering
8 Söllhuben
9 Hochleckenkogel
10 Brunnkogel
11 Höllengebirge
12 Grünalmkogel
13 Hochhirn 131km
14 Teisenberg
15 Thansau
16 Zinnkopf
17 Hochstaufen
18 Zwiesel (Hinterstaufen)
19 Höhenmoos
20 Hochfelln
21 Rohrdorf
22 Hochgern
23 Gedererwand
24 Zementwerk Sinning
25 Sulten
26 Kampenwand
27 Scheibenwand
28 Riesenberg

Details

Aufnahmestandort: Irschenberg (748 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 30. 10. 2010
Wenn ich bei der Fahrt in die Alpen oder von dort zurück das Glück einer guten Fernsicht habe, schere ich immer an der Ausfahrt Irschenberg kurz von der Autobahn aus, parke im Ort Irschenberg und spaziere hinüber zum höchsten Punkt dieses Moränenhügels, wo es zwar immer auch lebhaft zugeht, aber das ist kein Vergleich zum Massenbetrieb bei der Raststätte.
Von dort kann man entlang dem östlichen Alpenrand bis zum oberösterreichischen Traunstein sehen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 7 Bewertungen, Score: 3,750)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

na da fehlt ja nur noch der Wendelstein!
11.01.2011 23:48, Uta Philipp

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100