Blick vom Schilthorn   (3,1 bei 7 Bewertungen)    betrachtet: 6651x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Niesen, 2362m
2 Schwalmere, 2777m
3 Brienzer Rothorn, 2350m
4 Faulhorn, 2681m
5 Schwarzhorn, 2928m
6 Männlichen, 2343m
7 Tschuggen, 2521m
8 Wetterhorn, 3701m
9 Eiger, 3970m
10 Mönch, 4107m
11 Jungfrau, 4158m
12 Gletscherhorn, 3983m
13 Breithorn
14 Aletschhorn, 4193m
15 Tschingelhorn
16 Breithorn, 3780m
17 Gspaltenhorn
18 Tschingelhorn, 3577m
19 Büttlassen
20 Gspaltenhorn, 3436m
21 Blümlisalp, 3657m
22 Blümlisalp Weisse Frau
23 Blümlisalphorn, 3664m

Details

Aufnahmestandort: Schilthorn (2970 m)      Fotografiert von: Hans-Peter Sahrhage
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 2005
Zusammensetzung aus 4 Panoramen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,143 bei 7 Bewertungen, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ziemlich daneben? 
Ich finde die Beschriftung absolut ok.
Panoramen, bei denen jeder Hügel beschriftet ist, und man Probleme hat vor lauter Schrift am Horizont noch etwas zu entziffern, die finde ich daneben.
Die wichtigsten Gipfel sollten passen.
Und das ist hier der Fall. Und die Beschriftung über die eigentliche Aufnahme zu stellen, finde ich nicht in Ordnung. Da stimmt die Wertigkeit nicht.

Ansonsten ein prima Panorama.
20.02.2008 09:55, Peter Kaletsch
Frage mich auch was da daneben sein soll. Die Beschriftung wie auch das Pano ist voll o.K. :-))) LG Johann
20.02.2008 10:39, Johann Ilmberger
Herrliche Bergkulisse 
Bei der Beschriftung haben sich ein paar Fehler eingeschlichen: Dein Tschingelhorn müsste eigentlich das Gspaltenhorn sein, Gspaltenhorn dann Bütlasse, Breithorn -> Tschingelhorn, Aletschhorn -> Breithorn. Der Link zum Breithorn stimmt auch nicht, den dabei handelt es sich um ein anderes Breithorn (Zermatt, Wallis). Gruss, Michael
07.04.2008 16:13, Michael Riffler
Gipfel sind in der Tat nicht richtig beschriftet 
Da es hier offensichtlich Probleme mit der Gipfelzuordnung gibt, habe ich mal im linken Bildteil eine Doppelbeschriftung vorgenommen, da Korrektur nicht erlaubt, bzw. mir als User nicht möglich war. Deshalb Korrektur bitte übernehmen oder ggf. wieder löschen.
Gruß
22.03.2010 16:53, Winfried Borlinghaus

Kommentar schreiben


Hans-Peter Sahrhage

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100