Dolomiten   44575
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kesselkogel 3004 m
2 Scalieret Spitze
3 Stabeler Turm
4 Vajolet-Türme 2821 m
5 Stabeler Turm
6 Winkler Turm
7 Laurinwand
8 Rosengarten Spitze
9 Cima della Vezzana
10 Cimon delle Palla
11 Tscheinerspitze 2810 m
12 Rotwand
13 Colbricon
14 Cima di Ceremana
15 Cima di Bragagnolo
16 östliche Latemarspitze
17 Latemarspitze
18 Erzlahnspitze
19 Erzlahnscharte
20 Eggentaler Horn
21 Paion
22 Cima Busa Alta
23 Cardinal
24 Cauriol
25 Col di Vento
26 Zanggen Berg
27 Cima d'Asta 2874 m

Details

Aufnahmestandort: Großer Mittager (2422 m)      Fotografiert von: C.Vito Adams
Gebiet: Dolomiten      Datum: 2008-09-09
blick auf die dolomiten vom Großen Mittager bei einer wanderung in meran2000. wäre super, wenn mir jemand beim beschriften helfen könnte!?

Kommentare

Schöner Blick. Leider sind die Spuren durchs Komprimieren nicht ganz spurlos am Himmel vorbei gegangen. Welche Software benutzt du?
Beschriftung über durch das Tool von Ulrich Deuschle: udeuschle.de
20.03.2011 13:35 , Adri Schmidt
ja, die spuren im himmel sind mir bewusst, ich denke es liegt mehr daran, dass ich die einzelbilder extrem aufhellen musste und so die übergänge nicht ganz passen und die details darunter leiden. ich erstelle meine panos mittlerweile mit ps-cs4. vielen dank für den tipp mit der beschriftung, super tool!
20.03.2011 14:26 , C.Vito Adams
Hallo 
habe mir erlaubt, einige der Gipfel zu beschriften.
LG
20.03.2011 14:45 , Eduard Gruber
super, danke!
20.03.2011 14:48 , C.Vito Adams

Kommentar schreiben


C.Vito Adams

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100