Maria Alm am Steinernen Meer   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1674x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sausteigen
2 Biberg
3 Birnhorn, Leoganger Steinberge
4 Saalfelden
5 Brandhorn
6 Golfplatz
7 Maria Alm am Steinernen Meer
8 Hochkranz
9 Hochreith
10 Persailhorn
11 Breithorn, Steinernes Meer
12 Griessbachwinkl
13 Sommerstein
14 Schönfeldspitze
15 Manndlköpfe
16 Selbhorn

Details

Aufnahmestandort: Natrun (1200 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 09.03.11
Der Schnee hat sich auf die Gipfel zurückgezogen, und man kann schon wieder mit dem Mountainbike unterwegs sein.

4QF, Nikon D90, Photoshop CS4

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Es gibt schon verflixt schöne Gegenden auf unserer Erde! Schön eingefangen!
Gruss Peter
10.04.2011 22:31, P J
Uta, so 100%ig gefällt mir das nicht. Weniger wäre hier m. E. mehr gewesen - wegen des Hangs rechts. Außerdem könnten die Hauser durchaus etwas schärfer und detaillierter gezeichnet sein.
10.04.2011 22:49, Heinz Höra
Danke für die Kritik, Du hast völlig recht. Ohne die braune Wiese sieht es besser aus. Die unscharfen Häuser sind das Ergebnis der Komprimierung, im Original siehts anders aus.
11.04.2011 18:38, Uta Philipp
Liebe Uta
es ist schon seltsam, daß die Kompremierung manchmal gut funktioniert, manchmal aber alles zu "Matsch" verarbeitet. Bei diesem Pano zieht sich die Unschärfe aber ganz ungewohnt bis in die Gipfel hinauf. Irgendetwas hast du offensichtlich anders gemacht als sonst ...
herzlichst Christoph
12.04.2011 18:57, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... aus den Top 100