Großer See, irgendwie auch wieder rundrum ...   (4,0 bei 2 Bewertungen)    betrachtet: 1038x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Wieser Kragen
2 Korspitz (Korsspitze)
3 Rauchbachspitz
4 Schelleberg

Details

Aufnahmestandort: Südufer Großer See (2290 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 02.09.10
denn der erste Eindruck täuscht, es ist kein „normales Einzelbild“. Immerhin drei Stockwerke mit je sieben Weitwinkel-Hochformataufnahmen waren nötig, um alles mit genügend Überdeckung draufzubekommen (Blickwinkel ca. 150° in der Breite und fast 100° vertikal). Der See heißt wohl auch Seefeldsee, in der Beschriftung habe ich mich auf Deuschle verlassen, weil ich mich in der Gegend nicht auskenn. Wenn ihr Beschriftungsverbesserungen oder –ergänzungen wisst, bitte melden.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 2 Bewertungen, Score: 3,333)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare



Leonhard Huber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100