zu niedrig?   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 977x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Wanderweg über der hohen Promenade      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 03.07.2011
Höher sind wir noch nicht gekommen...

Beschreibung, wenn es bleben kann, Danke.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

...für meinen Geschmack zu viele Bäume im Vordergrund, aber das Blau des Himmels ist eigentlich so schön, dass man´s drin lassen sollte... Eine Tele-Version der gegenüberliegenden Bergkette hast nicht?

Dann weiter schönen Urlaub...

lG,
Jörg E.
04.07.2011 10:04, Jörg Engelhardt
Ich weiß zwar nicht ob es ein Höhenlimit hier auf ap gibt. Aber die schönen Farben rechtfertigen auf alle Fälle ein Drinnenbleiben.

L.G. v.
Gerhard.
04.07.2011 13:14, Gerhard Eidenberger
Mir gefällt´s jedenfalls. So einen schönen Kontrast im Himmel würd´ ich mir auch öfter wünschen (vielleicht wird´s ja doch mal ein Polfilter....). LG, Michi
04.07.2011 14:03, Michael Strasser
Welche Frage? Ein herzerfrischender Farbtupfer zwischen allem Eis und Fels.
04.07.2011 14:33, Udo Schmidt
sehr schön!
Gruss, Danko.
06.07.2011 23:13, Danko Rihter
Toll!
07.07.2011 16:55, Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100