Partnunsee / St.Antönien   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 3104x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Eggberg
2 Sulzfluh 2817 m
3 Gemschtobel
4 Tilisuna etwa

Details

Aufnahmestandort: Partnunseeufer (1780 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Rätikon      Datum: 11.8,2011
2 x 12 Hochformate freihand. f 8, 1/500 sek.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Herrlich frisches Panorama mit tollen Farben.
Gruss
01.09.2011 17:24, Thomas Büchel
Schon verrückt... 
...2x12 HF und das Seelein ist immer noch nicht ganz drauf -
was muss das doch für ein Riesenmeer sein (;-))
Herrlich knackige Farben -
und bei einem solchen Sommer soll er ja geradezu zum Bade geladen haben -
hast du es auch versucht und wie warm war er?
lg Fredy
01.09.2011 17:34, Fredy Haubenschmid
@Nun bin ich überrascht... 
...dass es es schon Reaktionen gab. Ich wollte gerade meine Betrachter etwas "bremsen" mit der Sternvergabe.
Wollte mitteilen, dass die Bild unverkäuflich ist - von wegen "Pano über dem Sofa" - ( :- ))!
Meine Frau und ich waren mit 6 Enkelkindern an diesem See, es hatte 2 Ruderboote - erkennbar - Grillplätze, und Kletter-/Boulder-Möglichkeiten ...und das Wasser war fürs Gebirge komortable ca. 18°Cel. kalt/warm.
@an Fredy: Ich habe den ganzen See in der Kamera, beim Ausschneiden entschied ich mich für optisch gleiche blau/grün/grün/kalk-Anteile.
Vielen Dank für die überraschende Resonanz!
Herzliche Grüsse Walter
P.S. überrascht war ich auch, dass sich Fredy auch - vermutlich am ersten "Müssigtag" - zu Wort meldet, vielen Dank.
01.09.2011 18:15, Walter Schmidt
Dieses schöne Fleckchen konnt ich auch schon bewundern.
01.09.2011 21:09, Manfred Kostner
gefällt mir sehr gut! schön!
Gruss Peter
01.09.2011 21:39, P J
Super Grill-Platz, hervorragendes Bild. Fein, dass du einen so schönen Tag verbringen konntest.
Herzlichst Christoph
01.09.2011 23:53, Christoph Seger
Sehr einladend das Wässerchen. LG Robert
02.09.2011 18:36, Robert Viehl
Sehr schön Walter und ebenso tolle Farben.

L.G. v.
Gerhard.
02.09.2011 19:08, Gerhard Eidenberger
@ Fredy 
Ja, heute würde ich es alles anders machen!
Das heisst selbstverständlich der ganze See!
16.08.2014 18:58, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100