Wanderweg, ...mal breit   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 1029x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kreuzkamp 3008m
2 Lüsener Ferner
3 ehemaliger
4 Gletscherbruch
5 Lüsener Fernerkogel 3298m
6 Hornspitz
7 Schöntalwände 2683m
8 Oberstkogel 2767m
9 Dreizeiger
10 Melach
11 Weißstein 2640m
12 Roßkogel 2646m

Details

Aufnahmestandort: Herrenanger unweit Lüsens (1700 m)      Fotografiert von: Hannes Brunner
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 20.8.2011
Manchmal muss man auch mit solchen Wegen vorlieb nehmen. In Alaska würde mal das schon als 'Highway' bezeichnen.

10 QF Raw-Aufnahmen Panasonic LX-3 24mm (KB) ISO 80 f8 1/200, PTGui Pro/PS Elements

PS: Da ich mit den freien Screensavern zur Anzeige von Panoramen (z.B. WPanorama) nicht zufrieden war, habe ich mir meinen eigenen Screensaver programmiert, der genau das macht, was ich will. Nämlich auf Bildschirmhöhe skalierte Panoramen möglichst ruckelfrei anzeigen, ohne zusätzlichen Schnickschnack. Wer sich das Resultat mal anschauen möchte:
http://sourceforge.net/projects/dxpanoscroller/files/

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wie schon zuerst gesagt, ich überschlage mich vor Freude ob dieser netten Idee mit den zwei gegensätzlichen Bildern.
LG Christoph
12.09.2011 15:22, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hannes Brunner

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100