Es waren noch Sitzplätze frei...   33651
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aggenstein 1985m
2 Lechtal
3 Lechtal
4 Hinterhornbach
5 Parseierspitze 3036m
6 Bodensee

Details

Location: Hochvogel (2592 m)      by: Franz Kerscher
Area: Allgäuer Alpen      Date: 28.10.2011
...bei diesem Traumwetter auf dem Hochvogelgipfel. An einem schönen Sommertag wird es hier auf den Stufen oft recht eng.
Die Weitwinkelaufnahme zeigt, daß der Hochvogel aus den Allgäuer Tälern nicht zu sehen ist, bis auf kleine Strecken im Lechtal und Hornbachtal.
Diese 360°-Weitwinkelaufnahme mit Tiefblick soll die Televersion (17320) ergänzen.

Comments

vista sconfinata... Veramente un gran punto di osservazione! Ciao Gianluca.
2011/11/02 13:01 , Gianluca Moroni
Gute Ergänzung... 
...für solche, die es nicht so lange (vgl. Televersion) mögen!
Auch hier stelle ich nochmals fest, dass du nur die Hälfte der möglichen Upload-Grösse benutzt hast!? Ich denke, dass gerade hier, bei den doch sehr feinen Details der hintersten Bergkette,
ein noch besseres Resultat möglich ist, wobei ich betone, dass die Quali schon jetzt gut ist (;-)
lg Fredy
2011/11/02 15:50 , Fredy Haubenschmid
sehr schön! Gruss Toni
2011/11/02 16:02 , Sieber Toni

Leave a comment


Franz Kerscher

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100