Crap Alv Laiets   33344
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Ela, 3339 m
2 Igl Compass, 3016 m
3 Piz Ürtsch, 3267 m
4 Piz Blaisun, 3200 m
5 Dschimels, 2782 m

Details

Aufnahmestandort: Crap Alv Laiets (2330 m)      Fotografiert von: Alex Zehnder
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 14.9.2011
13 Hochformatbilder bei Brennweite 34 mm (KB), Blickwinkel ca. 290 Grad.

Kommentare

vielseitig und abwechslungsreich. Da möchte man gleich weiterwandern! LG Alexander
04.11.2011 23:40 , Alexander Von Mackensen
Tolle Farben!
Herzlichst Christoph
08.11.2011 09:56 , Christoph Seger
@ Alexander:
Weiterwandern? Manchmal ist es fast zu schade dafür.
Ich kam nur hierher um mir einen Ruhetag zu gönnen und lag den ganzen Tag hier oben herum - nein, es war nicht langweilig.

Pano 7382 :-))

Gruss Alex

ps:
gut versteckt und doch sehr nahe an der Albulastrasse, auf Pano 8228 sind die Seen und die Strasse gut zu sehen.
08.11.2011 21:34 , Alex Zehnder

Kommentar schreiben


Alex Zehnder

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100