Letztes Licht am Passo Sella version 2   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 2319x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 kleine Fermeda
2 grosse Fermeda
3 Gran Odla
4 Sas di Mezdi
5 Sas Rigais
6 Furchetta
7 Torkofel
8 Piz Duleida
9 Westl. Puezspitze
10 Ostl. Puezspitze
11 kleine Cirspitze
12 Cirspitze
13 Sellastock

Details

Aufnahmestandort: etwas unterhalb des Passo Sella (2220 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Dolomiten      Datum: 25.1.2012
Nach 18 Monaten konnte ich es nicht mehr lassen und musste wieder in 'meine Berge'. Lange Zeit habe ich nicht mehr gestitcht und bin ganz aus der übung, da ich auch noch andere Programme teste und mich ab jetzt etwas genauer mit RAW Entwicklung beschäftigen will. Hier der 2te Versuch den ich für gut halte.

Nikon D60 , Tamron 18-250, 13 HF Raw Bilder 78mm KB, f/8 , 1/125, ISO 200

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolles Comeback Rene! sehr ausgewogen im Kontrast! Das Motiv ist natürlich spitze! LG Seb
21.02.2012 18:58, Sebastian Becher
Hier die verbesserte Version von Pano 18678 , das ich demnächst löschen werde.
21.02.2012 21:16, René Tessaro
Da hast Du Dir ja ganz, ganz schwere Lichverhältnisse für den Neustart ausgesucht !
Herzlichst Christoph
21.02.2012 21:49, Christoph Seger
Servus René. 
Finde dein Panorama recht gut gelungen, tolle Stimmung und herzlich Willkommen zurück!!

Gruss
Gerhard.
22.02.2012 00:50, Gerhard Eidenberger
Zwischen grellem Sonnenlicht und dunklen Schatten ist im Motiv alles vertreten. Ich finde, Du hast genau die richtige Kontrastmischung gefunden.
LG Jörg
22.02.2012 20:19, Jörg Nitz

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100