Von der anderen Seite .....   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 2281x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peitlerkofel
2 Zehner
3 Heiligkreuzkofel
4 Sas Rigais
5 grosse Fermeda
6 grosse Cirspitze
7 Boe Seekofel
8 Piz Boé
9 Langkofel
10 Pattkofel
11 Cima del Uomo
12 Kesselkogel
13 Rosengartenspitze
14 Latemartürme
15 Pala di Santa

Details

Aufnahmestandort: Stöfflhütte (2057 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 27.1.2012
... konnte ich zum ersten Mal einen etwas anderen Blick auf die Dolomiten geniessen.
Nach einer gemütlichen Wanderung zur Stöfflhütte auf der Villanderer Alm und einer ausgiebigen Rast gut geschützt und in der Sonne, war es Zeit noch einige Panoramenbilder zu machen. Von hier aus hat man einen grossartigen Blick auf alle bekannte Gipfel. Es war der letzte wirklich schöne Tag unserer Woche, im Tal war es schon leicht trüb wie man erkennen kann.
Nikon D60, Tamron 18-250 mm, f/11 , 1/1000 , ISO 200, 78 mm
9 QF- Bilder um 16:08 MEZ

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein tolles Dolomitenbild- gefällt mir sehr gut!!

PS: Die etwas unscharfen Zaunpfosten links sind natürlich nicht ganz optimal ;-)

Lg Hans
24.02.2012 17:30, Hans Diter
Tolle Dolomitenparade mit herrlicher Alm im Vordergrund.
Gruss
24.02.2012 18:00, Thomas Büchel
Wunderbarer Ausblick!

LG Kathrin
25.02.2012 20:03, Kathrin Teubl
Klasse Panorama Rene,

weißt du ungefähr ab wann im Frühjahr die Sarntaler Berge auf der westlichen Seite des Eisacktales im Frühjahr so schneefrei werden?! LG Seb
27.02.2012 20:06, Sebastian Becher
Hallo Seb. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, laut Info am Ort gab es den ganzen Januar sehr wenig Schnee im ganzen Gebiet, aber die 'Einheimischen Panoramisten' können uns da bestimmt mehr davon berichten, evtl. Patrick oder Manfred? LG
27.02.2012 21:18, René Tessaro
Berichtigung 
Tolle Übersicht, die Zuordnung "Peitlerkofel" (ganz links) stimmt allerdings nicht, es handelt sich um den "Neuner" bzw. Neunerkofel. Vielleicht kann dies jemand richtigstellen. Der Peitlerkofel würde sich noch weiter links außerhalb des Bildes befinden.
29.10.2014 11:26, Rudi Psaier

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100