reusstal, maderanertal und etzlital   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 937x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Chli Bristen (2184 m)      Fotografiert von: Dirk Becker
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 03.09.2011 - 13:34
Heute habe ich an einem Panorama für MP gearbeitet, das ich eigentlich gar nicht veröffentlichen wollte, da die Schäfchenwolken arg überstrahlt sind. Doch bei der Bearbeitung gefiel es mir immer besser. Und da noch 1 Monat bis zur Veröffentlichung auf MP vergeht, stelle ich es hier zur Schau!

Der Chli Bristen ist kein Berg, auch wenn das 'Chli' im Namen und das 'Gipfelkreuz' selbiges vermuten lassen würde. Vielmehr ist es eine erste Abflachung im bis dahin steilen Laucherengrat und der Tiefblick auf Bristen Dorf ist dementsprechend schön und luftig. Beeindruckend im Blick sind die drei so unterschiedlichen Täler: Rauschender Urlaubsverkehr im Reusstal, abgeschieden Ruhe in Maderaner- und Etzlital.

Hier der Link zur hochauflösenden Version: http://www.mountainpanoramas.com/___p/___p.html?panoid=2011_BV

Canon EOS-550D - Canon EF-S 15-85 - Adobe Lightroom 3.4 - Autopano Pro 2.0.9 - Adobe CS5
44 Hochformataufnahmen 2-reihig 360°x80° (ISO-100 - f/10 1/250s - 24 mm)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

schöner Dreitälerblick
28.02.2012 12:42, Leonhard Huber
Sehr schön geworden !!
Herzlichst Christoph
01.03.2012 07:27, Christoph Seger
Sehr schön durch die "sanften" Farben! Lg Hans
03.03.2012 12:02, Hans Diter
Hier ist nun die hochauflösende Version: http://www.mountainpanoramas.com/___p/___p.html?panoid=2011_BV . Nach den relativ verhaltenen Kommentaren hier habe ich dem Panorama bei der Vollauflösung noch ein paar mehr Farben gegönnt. Vielleicht gefällt es ja...

LG
dirk
09.03.2012 00:09, Dirk Becker

Kommentar schreiben


Dirk Becker

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100