Jagdhütte Larchln   43359
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Innsbruck
2 Glungezer
3 Morgenkogel
4 Patscherkofel
5 Igls
6 Europabrücke
7 Flughafen
8 Serles
9 Nockspitze alias Hohe Saile
10 Marchreisenspitze
11 Malgrubenspitze
12 Völs
13 Riepenwand
14 Axams
15 Großer Solstein
16 Kleiner Solstein
17 Hohe Warte
18 Schneekar
19 Vordere Brandjochspitze
20 Branjochkreuz(#19496)

Details

Aufnahmestandort: Jagdhütte Larchln (1754 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 04.Mai 2012
Diesen Freitagnachmittag musste ich einfach rauf. Das Rad geschnappt und über Rauschbrunnen und Aspachalm bis zur Jagdhütte. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der Schnee nach der Aspachalm einsetzt. Dem war feinerweise nicht so. So konnte ich noch ein traumhaft klares Bergwetter hier oben genießen.

25 HF-Aufnahmen freihand
1/125s
f/10.0
Iso 100
18.0mm

Kommentare

Cooles Bike !!
14.05.2012 23:16 , Christoph Seger
Wunderbare Stimmung, im Gegenlicht etwas dunkel aber sonst sehr schön! LG. Bruno.
15.05.2012 18:42 , Bruno Schlenker
Was man doch... 
...für ein sehr stimmungsvolles Pano nicht alles auf sich nimmt!
lg Fredy
17.05.2012 10:49 , Fredy Haubenschmid
Schönes Motiv und Farbkontaste. LG Manfred,
24.05.2012 12:09 , Manfred Schuster

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Morgenmantel (0km)

15

Lichtspiel (0km)

7
... aus den Top 100