Sulzkogel   (1,4 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 1633x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sulzkogel (3016 m)      Fotografiert von: Mario Karg
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 2.09.2007
40 Einzelbilder wurden mit Autostitch zusammengefügt

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (1,353 bei 17 Bewertungen, Score: 1,389)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hier gibt es so viel doppeltes. War das als 3D-Bild gedacht? Sorry für die zynische Bemerkung. Bei a-p.de gibt es mehr als 1000 Beispiele. Schade um das schöne Motiv. Gruss Alex
20.09.2007 00:19, Alex Zehnder
entweder stativ benutzen oder nur den teil zeigen, der übereinstimmt. das problem ist wieder einmal der vordergrund...
20.09.2007 11:21, Peter Tönz
so schlecht nun auch wieder nicht 
... finde ich. Ich habe nur wenige auffällige Dopplungen gefunden. Oder hast du neu hochgeladen? Warum hast du eigentlich 40 Bilder für dieses Pano geschossen? Das müssen ja mindestens 2 Reihen (hochkant?) gewesen sein. Zur Sonne hin ist das Licht auch sehr ungünstig.
20.09.2007 11:35, Ossip H.
ich habe wirklich 2 reihen geknipst denn ich finde es schöner wenn mann nicht nur die spitzen der berge sieht. neu hochgeladen hab ich das pano nicht und mir ist das bis jetzt auch noch nicht so aufgefallen mit den doppelungen.
20.09.2007 18:37, Mario Karg
wunder mich, wie du so viel schärfe mit autostitch geschafft hast
20.09.2007 21:38, Florian Kreß
Ich finde es sehr räumlich! 
Und mit **** ist es zwar etwas überbewertet, aber ich habe Deine zukünftige Korrektur und die Unterbewertung mit eingerechnet.
Ich würde es gerne mit Photoshop bearbeiten und schauen was dabei herauskommt.
Mach weiter mir gefällt es sehr gut!
Christian
20.09.2007 23:40, Christian Hönig
Also ich find´s wirklich nich so schlecht.. Kopf hoch die Ansätze sind gut! LG Seb
21.09.2007 16:24, Sebastian Becher
Interessantes Panorama! Klar, es hat viele Schatten drin, wirkt aber sehr surrealistisch. Kannst Du bitte ein paar technische Angaben über die Bearbeitung machen? Hast Du etwa mit HDR gearbeitet?
24.09.2007 23:36, Marc Deragisch
ich hab nur das progi autostitch genommen. die bilder hab ich mit ner sony cybershot DSC-W85 cam mit vollen 7m-pixeln gemacht. bei autostitch hab ich noch bischen den speicher verbrauch eingestellt und mit möglichst bester bildqualli rechnen lassen. dauert zwar ein wenig aber bringt denk ich die besten ergebnisse.
25.09.2007 19:29, Mario Karg
Vielen Dank für die Informationen!
26.09.2007 21:36, Marc Deragisch

Kommentar schreiben


Mario Karg

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100