Dolomitenherbst 1: Lago di Limides   56484
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sas de Stria 2477m
2 Lagazuoi Piccolo 2762m
3 Rif. Lagazuoi 2752m
4 Punta Berrino 2556m
5 Forc. Lagazuoi
6 Forc. Travenanzes
7 Zima de Fouzargo
8 Col dei Bos 2559m
9 Tofana di Rozes 3225m

Details

Aufnahmestandort: Lago di Limedes am Fuß des Averau (2171 m)      Fotografiert von: Robert Mitschke
Gebiet: Dolomiten      Datum: 22.09.2007
Ein herrlicher Herbsttag mit wundervolem blauen Himmel und fotogenen Wolken.
Teil eines 360°-Panos, hier gezeigt ca 100° aus
6HF-Aufnahmen, gestiched mit Hugin, aufgenommen mit
Nikon D50 und Nikkor 18-55 3,5-5,6
bei 18mm und f/10
1/640sec, freihand

Mein erstes Pano, ich hoffe auf Meinungen und Verbesserungsvorschläge!

Kommentare

Toller Einstand. 
Hallo Robert, erst mal ein herzliches Willkommen bei A-P. Das ist ja ein toller Einstand den du uns hier zeigst. Eine Frage habe ich aber auch. Wenn das ein 360° Panorama ist warum zeigts du dann nur 100?
27.09.2007 16:04 , Johann Ilmberger
Mich würde hier auch dein 360° Panorama interessieren, obwohl dieser Teil davon schon sehr gut gelungen ist. Schade, daß sich die Tofana di Rozes hinter dem Baum versteckt.
27.09.2007 16:23 , Manfred Kostner
360° oder 100°? 
Bei 360° fand ich die Belichtung nicht ausgewogen genug, da der Bereich um den Averau im Gegenlicht aufgenommen werden musste. Da ich die Bilder im RAW-Format aufgenommen habe, werde ich mit einigem Basteln per PS und Hugin aber sicher noch mehr rausholen und den Rundumblick zeigen können. So oder so folgen sicher noch andere Dolomiten-Panos...
27.09.2007 16:36 , Robert Mitschke
Super!!!
27.09.2007 17:17 , Peter Schmidthuber
mini pano, super result!
18.04.2008 13:21 , Marco Nipoti

Kommentar schreiben


Robert Mitschke

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100