Fast kein Rätsel   44012
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aiplspitz, 1759 m
2 Benzingspitz, 1735 m
3 Jägerkamp
4 Brecherspitz, 1683 m
5 Brecherspitz Kapelle
6 Bodenschneid 1667 m
7 Rainerkopf, 1465 m
8 innerspitz, 1611 m
9 Wasserspitz, 1552 m
10 Schliersee :)
11 Wallberg, 1722 m
12 Baumgartenschneid

Details

Aufnahmestandort: Ja wo ? Auflösung, auf dem Weg zur Schliersbergalm :) (978 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 30.06.2012
und nicht wirkliche ein Gipfel aber um hier, auf AP auch mal wieder teilzuhaben, zeige ich Euch ein kleines Pano (29000×5837 ;) von einem schönen und nicht mal überlaufenen und un-AP-panoramisierten Ort.
Erstaunlich wie viele Gäste doch die wenigen Höhenmeter mit der Seilbahn überwinden obwohl sie doch mit Tochter in der Kraxe auch ihren Reiz haben.
9 HF-Hand-Aufnahmen mit internem HDR, Alpha 77, LR, Hugin, PSE
Öffnung 230º x 47º 1. 1/200 f11 30mm ISO 100 10:31 Uhr

Kommentare

Der kleine dumme See? 
Vielleicht hat Don Alphonso ja eine Idee...
31.07.2012 15:15 , Matthias Knapp
"...ich möcht´ gern an Biersee, so groß wie der ......"

Schöne Bildeinteilung und klasse Farben!

lG,
Jörg E.
31.07.2012 15:17 , Jörg Engelhardt
http://www.youtube.com/watch?v=Kpj-xgnaquw ;-)

LG Hans
31.07.2012 15:19 , Johann Ilmberger
Ja wennst an Durscht host mogst an Schliersee voll Bier a, ohda?

Danke Hans, ich kannte nur den Anfang.

Behüt Euch Gott,

Christian
31.07.2012 22:37 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100