Stubaier Prominenz u.a.   33372
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterstein
2 Inntal
3 Karwendel
4 Riepenwand
5 Schlicker Seespitze
6 Serles
7 Olperer
8 Hoher Burgstall
9 Pflerscher Tribulaun
10 Stubaital
11 Habicht
12 Wilder Freiger
13 Zuckerhütl
14 Ruderhofspitze
15 Senderjöchl

Details

Aufnahmestandort: Gamskogel (2659 m)      Fotografiert von: Thomas Schmidt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 08.09.2012
Mein ersten 360° Alpenpanorama. Das Wetter war traumhaft, bei bester Fernsicht. Der Gipfel war am diesem Tag kaum besucht.

Kommentare

Der Gamskogel ist doch immer wieder schön und am Samstag sind immer alle beim Einkaufen und die Berge sind leer ;-)
LG Christoph
PS: Deine Verortung stimmt nicht ganz !!
16.09.2012 06:20 , Christoph Seger
Eine sehr gute Arbeit für ein Erstlingswerk, ein schöner Gipfel zudem. Über die Reflexionsflecken kann man noch diskutieren - aber für dennoch volle Punktzahl...

lG,
Jörg E.
16.09.2012 12:23 , Jörg Engelhardt
gefällt mir auch sehr gut! mit etwas weniger Himmel wäre die Wirkung vielleicht noch besser! LG, weiter so!
16.09.2012 20:32 , Michael Strasser

Kommentar schreiben


Thomas Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100