Sonnenaufgang am Juifen   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 1678x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilder Kaiser
2 Guffert
3 Schulterberg
4 Hinterer Unnutz
5 Hochunutz
6 Vorderunutz
7 Hochiss 2299 m
8 Dalfazer Wände
9 Hochplatte 1814 m
10 Seekarspitze 2053 m
11 Marbichler Spitze 1897 m
12 Juifen
13 Rotwandhuette
14 Birkkarspitze 2749 m
15 Ödkarspitzen
16 Zotenjoch
17 Demeljoch
18 Rotwand
19 Duerrenbergjoch
20 Schuerpfeneck

Details

Aufnahmestandort: Pitzkopf (1670 m)      Fotografiert von: Sylvia L.
Gebiet: Karwendel      Datum: 02.11.2007

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Einfach schön... 
Hallo Sylvia, dein Pano ist echt toll und vor allem sehr gut zusammengesetzt. Die Schäfe ist auch super. Wäre am Samstag fast auf den Juifen gegangen, war aber leider gesundheitlich leicht angeschlagen.

Lieben Gruß
Katrin
04.11.2007 20:03, Katrin Blöcher
Sehr schönes Panorama, gefällt mir sehr. Hast du dort oben übernachtet oder bist du vor Sonnenaufgang im Dunkeln aufgestiegen? LG Paolo
04.11.2007 21:02, Paolo Chiti
da scheint ja fast schon der winter eingekehrt zu sein ......
04.11.2007 21:39, Florian Kreß
Hi Paolo. Bisher bin ich immer von Muenchen zwischen 2 und 3 Uhr gestartet und raufgelaufen. Ab Fruehjahr will ich gern aus dem Biwak loslaufen. Mich aengstigt das Laufen im dunklen Wald extrem und es finden sich kaum Leute, die mitgehen 8-] Aber wenn dann die Sonne aufgeht, ist alles vergessen und verziehen. gruss sylvia
04.11.2007 22:00, Sylvia L.
Biwak 
Hallo Sylvia, genau dieses frühe Aufstehen schaffe ich nicht. Stundenlang mit der Stirnlampe durch den Wald zu laufen um bei Sonnenaufgang am Gipfel zu sein... das war mir stets zu mühselig. Und dein schönes Pano zeigt den Juifen... für mich einer der schönsten Aussichtsberge und dies obwohl er nicht mal 2000 m hoch ist. Auf dem Gipfel des Juifens habe ich schon mehrmals Nächte verbracht, auch im Hochwinter. Auf meiner HP findest du unter Berglichter einige Aufnahmen, die ich bei Sonnenaufgang vom Gipfel gemacht habe. Eines davon hat es sogar in der fotocommunity in die Galerie geschafft. LG Sigerl
05.11.2007 07:36, Sigerl Steirer
Morgenstund hat wirklich Gold im Mund. :-)))
05.11.2007 18:14, Johann Ilmberger
Hallo Sigerl, vielen Dank fuer die schoenen Bilder auf Deiner Homepage! ...manchmal beschleicht mich das Gefuehl: die Sonne ginge immer dann am schoensten auf, wenn ich nicht dabei bin, richtig eifersuechtig koennte ich da werden ;-)))
viele gruesse,
sylvia
05.11.2007 21:38, Sylvia L.
Hallo Sylvia, schade dass ich nicht mehr in München wohne, ich hätte dich bei deinen nächtlichen Wanderungen gerne begleitet. LG Paolo.
08.11.2007 22:53, Paolo Chiti
Wieder so ein Hammerding!! P.S.: Ich würde gern mit Dir mitkommen.. (;-))
15.04.2008 16:47, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Sylvia L.

Weitere Panoramen

... aus den Top 100