Labyrinth aus Stein   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 5584x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Mittaghorn oder Rappenhorn
2 Portjengrat oder Pizzo d'Andolla
3 Signalkuppe
4 Zumstein
5 Dufurspitze
6 Nordend
7 Weißmies
8 Monte Leone
9 Lyskamm Ost
10 Lyskamm West
11 Wasenhorn
12 Lagginhorn
13 Fletschhorn
14 Feenjoch
15 Alphubel
16 Täschhorn
17 Dom
18 Hohberghorn
19 Bättlihorn
20 Dürrenhorn
21 Matterhorn
22 Dent d'Herens
23 Ober Gabelhorn
24 Zinalrothorn
25 Weisshorn
26 Brunegghorn
27 Bishorn
28 Sidelhorn
29 Äußeres Barrhorn
30 Gr. Combin 116 km
31 Hohe Wächte
32 Tournelon Blanc
33 Combin de Corbassiere
34 Petit Combin
35 Löffelhorn
36 Grandes Jorasses
37 Vorder Galmihorn
38 Gärstenhörner
39 Mont Blanc
40 Hinter Galmihorn
41 Dôme de Goûter 150 km
42 GrossFusshorn
43 Klein Wannenhorn
44 Oberaar-Rothorn
45 Zinggenstöcke
46 Oberaargletscher
47 Gross Wannenhorn
48 Schönbühlhorn
49 Oberaarhorn
50 Aletschhorn 38 km
51 Fiescher Gabelhorn
52 Kamm
53 Scheuchzerhorn
54 Klein Aletschhorn
55 Brünberg
56 Studerhorn
57 Escherhorn
58 Finsteraarhorn
59 Gross Grünhorn
60 Agassizhorn
61 Gletscherhorn
62 Bächlistock
63 Hinter Fiescherhorn
64 Gr. Fiescherhorn
65 Klein Fiescherhorn oder Ochs
66 Kl. Diamantstock
67 Hühnerstock
68 Gr. Diamantstock
69 Jungfrau
70 Klein Lauteraarhorn
71 Mönch
72 Lauteraarhorn
73 Hühnertälihorn
74 Schreckhorn
75 Ewigschneehorn
76 Ankenbälli
77 Berglistock
78 Hangendgletscherhorn
79 Rosenhorn
80 Ränfenhorn
81 Mittelhorn
82 Ritzlihorn
83 Wetterhorn
84 Dossen
85 Wellhorn
86 Tieralplistock
87 Schwarzhorn
88 Wildgärst

Details

Aufnahmestandort: Tiefenstock (3500 m)      Fotografiert von: Oliver Koller
Gebiet: Urner Alpen      Datum:
Software: Autopano Pro/Kamera: Canon EOS 20D/Objektiv: Canon EFS 17-85mm IS

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ich habe noch den einen oder anderen Gipfel beschriftet. Ich bin für jede Unterstützung (vor allem was die Berner Alpen betrifft) dankbar. Thanks und Gruess Oli
08.11.2007 07:56, Oliver Koller
Ist ja eine grandiose Gipfelschau, vor allem so ins Innere dere Berner Alpen. Und hier ist auch das Bild ausgezeichnet und Deiner Ausrüstung angemessen. Ich habe mal ein paar Berner beschriftet. Mit dem "Digitalen Atlas der Schweiz" läßt sich das ziemlich gut machen. Trotzdem braucht man dazu noch Karten, um entspr. den angezeigten Koordinaten dann die Berge auszusuchen.
08.11.2007 14:39, Heinz Höra
In diesem Labyrinth... 
...kann man sich verweilen und wohl auch leicht verirren,
umso hilfreicher ist die exzellente Beschriftung eines Kenners! lg Fredy
08.11.2007 20:36, Fredy Haubenschmid
...und tolle beschriftung!
09.11.2007 09:41, Marco Nipoti
Bei der Beschriftung war aber nach mir auch ein großer Kenner am Werk, der u. a. Grande Jorasses und Mont Blanc ermittelt hat. Diese werden nämlich im "Digitalen Atlas der Schweiz" (Version 1) nicht dargestellt. Man braucht dafür andere, länderübergreifende Arbeitsmittel. Damit habe ich dann den noch etwas weiter entfernten Dôme de Goûter ermittelt.
09.11.2007 12:35, Heinz Höra
Simply magnificent!!!
09.11.2007 15:04, Stefano Caldera
Was für ein Rundblick! 
21.02.2009 17:08, Olivier Roth

Kommentar schreiben


Oliver Koller

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100