Frühling im Bergell   73728
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Cima del Largh
2 Piz Bacun
3 Balzetto
4 Spazzacaldera
5 Roda Val Neve
6 Soglio
7 La Vergine
8 Al Gal (Gallo)
9 Piz Cacciabella
10 Piz Eravedar
11 Torre Innominata
12 Capanna Sciora CAS
13 Sciora di fuori
14 Schuttkegel Bergsturz 2011
15 Punta Pioda
16 Ago di Sciora
17 Capanna sasc Füra CAS
18 Sicora dafora
19 Passo di Bondo
20 Cugian
21 Gemelli
22 Piz Cengalo
23 Piz Badile
24 Denc dal Luf
25 Pizzi dei Vanni
26 Ciresc
27 Cima del Vallon
28 Cima di Codera
29 Cima di Codera 2757 m
30 Monte Gruf
31 Cima di Droso 2418 m
32 Monte Beleniga 2639 m
33 Corna di Garzone 2430 m
34 Pizzo Grillo 2190 m

Details

Aufnahmestandort: Soglio, Bergell, Schweiz (1100 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 11.06.2013
Etwas westlich von Soglio Blick auf die ganze Bergeller Granitkette.

Nikon D300s, 18-200mm, freihand/manuelle Belichtung, 17 HF auf 70mm

Kommentare

Sehr schönes Panorama Lukas!
Gruss, Danko.
15.06.2013 10:56 , Danko Rihter
Schöner Bildaufbau mit Blick auf die faszinierenden Kletterrouten /-gipfel des Bergell! Beschriftung wäre prima - lG Hans-Jörg
15.06.2013 13:10 , Hans-Jörg Bäuerle
Beschriftung kommt bald - ich warte immer zuerst ab, ob das Pano gut ankommt ... damit ich die Arbeit nicht umsonst mache. Bei den Gipfeln westlich von Badile bin ich über Hilfe dankbar, ich habe keine Karte von dort und bin nciht ganz sicher, wie welcher Piz heisst.
15.06.2013 17:35 , Lukas R. Vogel
Wieder ein schönes Pano von dir. In Sachen Beschriftung, lieber Lukas, drehen wir uns aber ein wenig im Kreis, wenn ich das mal anmerken darf. Ein paar Punkte als grobe Orientierungshilfe würden häufig schon genügen. LG Arno
15.06.2013 22:05 , Arno Bruckardt
Lieber Lukas 
Hilfe zur Selbsthilfe für das Beschriften: www.udeuschle.de
Liebe Grüße Christoph
16.06.2013 09:56 , Christoph Seger
Gutes "Ding"!
@ an Christoph: Gute Rhetorik!
Grüsse Walter
16.06.2013 14:49 , Walter Schmidt
tolles Frühjahrslicht und genial die Bergeller Prominenz wie Cengalo und Badile ganz in weiß. LG Alexander
17.06.2013 08:57 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100