Heukuppe 360°   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1837x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muckenkogel
2 Reisalpe
3 Hochstaff
4 Unterberg
5 Schneeberg
6 Preinerwand
7 Hochwechsel
8 Stuhleck
9 Osser
10 Hochlantsch
11 Speikkogel
12 Eisenerzer Reichenstein
13 Veitschalpe
14 Hochschwabgruppe
15 Windberg (Schneealpe)
16 Dürrenstein
17 Gemeindealpe
18 Kl.Ötscher
19 Ötscher
20 Göller
21 Gippel

Details

Aufnahmestandort: Heukuppe / Rax (2007 m)      Fotografiert von: Thomas Bredenfeld
Gebiet: Rax - Schneeberggruppe      Datum: 21.07.2013
Canon EOS 600D - EF-S 18-200 @18mm - 12 Bilder HF - freihändig
Eine sphärische Variante findet sich unter http://panorama-blog.com/beispiele/rax-heukuppe

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Hast du auch das Kugelpanorama freihaendig aufgenommen??? - Als eher flaches Motiv ist dies ja nicht unbedingt die ideale Landschaft fuer ein Sphaerisches Pano, aber das Schoene Wolkenbild macht's! VG Augustin
27.07.2013 03:51, Augustin Werner
@augustin: ja die wolken waren wirklich sehr schön an dem tag und sehr lohnend für ein sphärisches pano.

das sphärische ist schon mit dem stativ aufgenommen, weil ich's dabei hatte. wäre auch bei dem untergrund und der großen helligkeit unkritisch gewesen, aber mit stativ ist es einfach und bequem beim stitchen.
27.07.2013 10:43, Thomas Bredenfeld

Kommentar schreiben


Thomas Bredenfeld

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100