360° mit etwas Tele vom Olperer   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1901x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Serles
2 Maria Waldrast
3 Marchreisenspitze
4 Saile
5 Schafseitenspitze
6 Kohlstattsiedlung
7 Zugspitze
8 Leutascher Dreitorspitze
9 Pfoner Kreuzjöchl
10 Notkarspitze
11 Rosenjoch
12 Kleiner Kaserer
13 Naviser Kreuzjöchl
14 Ödkarspitzen
15 Birkkarspitze
16 Speckkarspitze
17 Hornspitze
18 Bettelwurf
19 Tuxer Joch
20 Lizumer Reckner
21 Lizumer Sonnenspitze
22 Hirzer
23 Hochiss
24 Guffert
25 Bichlbach (Hintertux)
26 Madseit
27 Wendelstein
28 Außeraue
29 Rastkogel
30 Lanersbach
31 Höllenspitze
32 Kreuzjoch
33 Ackerlspitze
34 Hoher Riffler
35 Gefrorene-Wand-Spitze
36 Loferer Steinberge
37 Brandberg
38 Watzmann
39 Brandberger Kolm
40 Tristner
41 Schönfeldspitze
42 Ahornspitze
43 Hochkönig
44 Wildkarspitze
45 Popbergspitze
46 Wildgerlosspitze
47 Reichenspitze
48 Grundschartner
49 Gr. Wiesbachhorn
50 Großvenediger
51 Großglockner
52 Rötspitze
53 Zemmgrund
54 Ochsner
55 Großer Löffler
56 Gr. Mörchner
57 Berliner Hütte
58 Schwarzenstein
59 Hochgall
60 Wildgall
61 Schneebiger Nock
62 Hochweißstein / Peralba
63 Turnerkamp
64 Großer Möseler
65 Dreischusterspitze
66 Zwölfer
67 Schlegeisgrund
68 Große Zinne
69 Dürrenstein
70 Cadin di San Lucano
71 Cimon del Froppa
72 Piz Popena
73 Mte. Cristallo
74 Mte. Antelao
75 Hochsteller
76 Hochfeiler
77 Hochferner
78 Mte. Civetta
79 Rotbachlspitze
80 Peitlerkofel
81 Marmolada
82 Cimon della Pala
83 Langkofel
84 Rotes Beil
85 Pfitscher Joch
86 Kesselkogel
87 Rosengarten
88 Latemar
89 Schlern
90 Wilde Kreuzspitze
91 Schrammacher
92 Mte. Baldo
93 Brenta
94 Sarntaler Weißhorn
95 Cima Presanella
96 Rollspitz
97 Monte Cevedale
98 Wolfendorn
99 Königspitze
100 Ortler
101 Hochwilde
102 Brenner
103 Weißkugel
104 Wildspitze
105 Zuckerhütl
106 Obernberg
107 Watzespitze
108 Padauner Kogel
109 Habicht
110 Nößlach
111 Nößlachjoch
112 Kirchdachspitze
113 Trins
114 Kesselspitze

Details

Aufnahmestandort: Olperer, dritthöchster Zillertaler (3476 m)      Fotografiert von: David Von Oheimb
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 2013-08-02, 8:22 Uhr
Das ist ein besserer Beschriftungs-Kandidat - Update: Danke Matthias Knapp!
Das Kreuz war echt so schief. Update: nachgeschärfte Version hochgeladen.

Siehe auch http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=23483
und andere Fotos auf http://David.von-Oheimb.de/gallery/Zillertal#Olperer

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

So finde ich es deutlich besser. Es ist doch gut schief zu lassen was schief vorgefunden wird. Nicht alles im Leben ist gerade, auch nicht der Schmuck so vieler Alpengipfel.

Herzlichst Christoph
08.08.2013 07:17, Christoph Seger
Der Bereich, den Dein Panorama abdeckt, ist aus meiner Sicht toll! Praktisch ein gesamter Nord-Süd-Querschnitt durch die Alpen mit dem Olperer in der Mitte und ebenso eine enorme Ost-West-Spannweite. - Gewisse Punkte (Gipfelkreuz, gewisse Blässe durch die Helligkeit, die an diesem Tag herrschte) haben mich anfangs zu schnell weiterklicken lassen, nun aber bin ich wirklich angetan.

LG Björn
09.08.2013 20:35, Müller Björn
Optimaler Rundblick in den Ostalpen 
Stimmt, Björn, man sieht vom Olperer praktisch alles, was in den Ostalpen Rang und Namen hat - wirklich ein ziemlich optimaler Standort!

Danke an dich oder wen auch immer, der hier schon einiges beschriftet hat!
Habe nun selbst in nördlichen Bereich weitere Gipfel nachgetragen, gemäß
http://www.udeuschle.selfhost.pro/panoramas/panqueryfull.aspx?mode=newstandard&data=lon:11.65802$$$lat:47.053737$$$alt:3476$$$altcam:2$$$resolution:20$$$leftbound:288.5$$$rightbound:288.5$$$tilt:-6$$$tiltsplit:false$$$elexagg:1$$$range:120$$$colorcoding:true$$$colorcodinglimit:108$$$title:360%B0+vom+Olperer$$$description:Zillertaler+Alpen%2C+2013-08-02+08:19

LG David
12.08.2013 23:02, David Von Oheimb
>> "Danke an dich oder wen auch immer, der hier schon einiges beschriftet hat!"

Hier ganz klar an "wen auch immer", nicht an mich.

Wenn man sich die Legende einschaltet und dann auf die Brief-Symbole drückt ("Nachricht an Beschrifter..."), kann man im Folgebildschirm sehen, wer dahinter steckt. Vielleicht gibt es auch eine einfachere Möglichkeit, das zu sehen, aber so mache ich es zumindest.

LG Björn
13.08.2013 20:11, Müller Björn
Hallo Björn, das mit den Briefsymbolen in der Legende ist ein super Tipp, danke!
Daher weiß ich, dass die Beschriftung von Matthias Knapp kam.
13.08.2013 20:57, David Von Oheimb

Kommentar schreiben


David Von Oheimb

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100