Porze   23111
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Crode dei Longerin
2 Porze
3 Porzescharte
4 Roßkarspitze
5 Große Kinigat

Details

Aufnahmestandort: Hangweg zum Bärenbadeck (2200 m)      Fotografiert von: Jürgen Sonnemeyer
Gebiet: Karnischer Hauptkamm      Datum: 19.06.2013
Kein richtiges Pano, nur 2 Bilder QF, 15 mm. Warum ich nicht weiter Richtung Süden geschwenkt habe, ist mir jetzt ein Rätsel. Man sieht eine italienische Seite der Porze. Der Weg kommt von Italien herauf. Auf der anderen Seite des Passes liegt die Neue Porze Hütte.

Kommentare

Schöner Berg... 
... war im letzten Sommer oben. Habe ein paar Beschriftungen vorgenommen. Gruß
Thomas
06.01.2014 22:25 , Thomas Klodt
Danke für die Beschriftungen. Das man da so die Große Kinigat sieht war mir nicht klar, schön dass ich es nun weis.
07.01.2014 10:01 , Jürgen Sonnemeyer

Kommentar schreiben


Jürgen Sonnemeyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100