Beim Aufstieg zum Muttler...   (4,0 bei 6 Bewertungen)    betrachtet: 1667x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Muttler 3294m
2 (leeres) rotes Seeli 2575m
3 Fuorcla Maisas 2846m
4 Stammerspitz 3254m
5 Piz Rots 3097m
6 Rossboden
7 Stammerjoch 2676m
8 P. 2726m
9 Val Maisas
10 Piz Ot 2758m
11 Samnaun 1828m
12 Bürkelkopf 3033m
13 Alp Trida
14 Hoher Riffler 3168m
15 Grübelekopf 2993m
16 Piz Motnair 2732m
17 Maisasjoch 2732m
18 Rossbodenjoch 2756m

Details

Aufnahmestandort: beim roten Seeli (2580 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Silvretta      Datum: 15. Okt. 2007
...kommt man am berühmten roten Seeli vorbei, das von Algen blutrot gefärbt ist.
Meine Enttäuschung war gross, als ich dort ankam, war es doch komplett ausgetrocknet!
Umsomehr freute ich mich an dem Schauspiel, das die Morgensonne inszenierte,
indem sie mein Ziel,
die wohlgeformte Schieferpyramide des Muttler samt dem anschliessenden Maisaskamm,
an den gegenüberliegenden Bergeshang projizierte!

360° Pano aus 15 HF-Aufnahmen mit f/8, 1/120s, 200 ISO, 28mm (KB)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 6 Bewertungen, Score: 3,714)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

A difficult picture, composed in a good way
24.12.2007 18:51, Marco Nipoti
Der Meister des Rots 
zeigt wieder eines seiner unnachahmlichen Morgensonnen-Panoramen. Dazu der wohlgelungene Schattenwurf. Ein einsames Bergesrund, das durch das hehre Ziel bedeutungsvoll wird. - Es war bestimmt nicht einfach, die ausgewogene Balance zwischen Schatten und Licht, zumal mit diesen Farben, zu finden.
26.12.2007 00:02, Heinz Höra

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100