Hinterster Bregenzerwald - Unbearbeitet   42360
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schröcken (1400 m)      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 25.06.14
Auf Wunsch von Christoph und Gerhard nochmals dieses Pano im Original. Beschriftung s. vorheriges, bearbeitetes Bild.

Grüsse an alle-Toni

Kommentare

Ich finde es jetzt viel besser Toni, gehöre eben zu den "Puristen"...

VG
G.
28.06.2014 17:33 , Gerhard Eidenberger
Viel besser als die "bearbeitete" Version. VG Martin
29.06.2014 14:25 , Martin Kraus
Mir gefällt das andere besser! Daher dort die Punkte lieber Toni! Aber die Gegenuberstellung gefällt mir ausgezeichnet.. Was genau hast du denn gemacht in Photoshop!?

LG Seb
30.06.2014 08:54 , Sebastian Becher
@Seb.. 
...habe nicht mit Elements 11 wie normal gearbeitet, sondern nur mit Photomatix, ist einfach und gibt wenig Arbeit ( nur 1 Foto! ), die Qualität ist halt dementsprechend!
Gruss Toni
30.06.2014 14:32 , Sieber Toni

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100