Mindelheimer Hütte vom Klettersteig   12463
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Trettachspitze
2 Mädelegabel
3 Hochfrottspitze
4 Bockkarkopf
5 Hohes Licht
6 Rappenseekopf
7 Elbognerspitze
8 Wetterspitze
9 Biberkopf
10 Hoher Riffler
11 Valluga
12 Rappenspitze
13 Kaltenberg
14 Wildgrubenspitze
15 Mindelheimer Hütte
16 Karhorn

Details

Aufnahmestandort: Mindelheimer Klettersteig      Fotografiert von: Torsten Drühl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 16.08.2013

Kommentare

Herzlich willkommen auf a-p ... ein schöner Einstand mit diesem Sommerpanorama, aus einer auch mir wohlvertrauten Ecke der Allgäuer Alpen! Hilfreich wäre, den Standort noch zu verlinken, dann werden auch die Umgebungspanoramen sichtbar, sowie eine kurze Beschreibung und evtl. noch Infos zu Deinem Equipment und EXIF-Daten ...

Ich wünsche Dir weiter viel Freude auf dieser Seite, beste Grüße

Hans-Jörg
21.11.2014 13:13 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Torsten Drühl

Weitere Panoramen

... aus den Top 100