Hoch über Mitterbach   12752
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gemeindealpe 1626m
2 Kleiner Ötscher
3 Ötscher

Details

Aufnahmestandort: Strasse Richtung Mitterbach (802 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Ybbstaler Alpen      Datum: 5.12.2014
Ich musste das Pano arg beschneiden, da ich den Stitchingfehler trotz ausreichender Überlappung nicht weg bekommen habe.
Exif:
4QF.Bilder mit der Eos 60D und Sigma 10-20mm
F/10
1/100s
ISO:100 Brennweite:20mm

Kommentare

Gefällt mir farblich besser als Deine bisherigen Panoramen aus dieser Gegend, die auch ich sehr schätze. LG Wilfried
21.12.2014 11:55 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100