Warten auf den Winter   92899
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Aschauer Kopf
2 Schwarzenberg
3 Riesenberg
4 INN
5 Hochries
6 Klausenberg
7 Feichteck
8 Aschentaler Wände
9 Geigelstein
10 Spitzstein
11 INN
12 Kranzhorn
13 Mitterhorn
14 Riesenkopf
15 Heuberg
16 Pyramidenspitze
17 Hintere Karlspitze
18 Ellmauer Halt
19 Treffauer
20 Scheffauer
21 Großglockner
22 Stubacher Sonnblick
23 Rampoldplatte
24 Hochsalwand
25 Soinwand
26 Wendelstein
27 Heidwand
28 Schweinsberg
29 Breitenstein
30 Eibelkopf
31 Schliersberg
32 Sterneck
33 Farrenpoint Hauptgipfel
34 Huberalm
35 Farrenpoint Südostgipfel
36 Wautz
37 Rosenheim
38 INN
39 Simsee
40 Chiemsee

Details

Aufnahmestandort: Mitterberg (1211 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 21.12.2014
Verzweifelt schaut das Hündli drei Tage vor Weihnachten auf die wenigen Millimeter Schnee, die da vereinzelt in kleinen Flecken auf der grünen Wiese herumliegen. Was wäre das für ein Weihnachtsgeschenk, die Hundschnauze durch den hundehohen Pulverschnee zu fräsen... ...aber von Winter keine Spur.

In diesem Sinne wünsche ich allen aktiven und passiven Besuchern dieser Webseite FROHE WEIHNACHTEN!



Nikon D800
Carl Zeiss Planar 1,4/50
19 HF
1/320
F/6.3
ISO 100
Mit Stativ und Nodalpunktadapter

Kommentare

Schön wäre es in der Tat, aber immerhin ändert sich die Situation am zweiten Weihnachtsfeiertag ;)
Dir auch ein frohes Fest!
24.12.2014 00:20 , Johannes Ha
Ein frohes Fest und guten Rutsch
24.12.2014 09:59 , Thomas Janeck
Schöne Feiertage wünsche ich auch dir, und dass der Hundi hoffentlich bald in den Genuß des frischen weißen Pulvers kommt.
24.12.2014 10:21 , Jens Vischer
Schönes Panorama, schöne Weihnachten.
24.12.2014 11:17 , B. B.
Danke schön für Wünsche, Beiträge, Kommentare!

Frohe Weihnachten!
24.12.2014 13:04 , Christian Hönig
ebenfall's schöne Feiertage! Gruss Toni
24.12.2014 16:14 , Sieber Toni
Beste Grüße und Wünsche, Jörg, auch von mir!
24.12.2014 16:44 , Felix Gadomski
Geduld, Geduld ... was nicht ist, kann noch werden ;-)!?! Herrliches Panorama und ein feiner Abschluss mit Hundi und Kreuz ... da kommt in meinem Herzen doch wieder etwas Wehmut auf ...

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
25.12.2014 12:07 , Hans-Jörg Bäuerle
Herrliche Landschaft in Erwartung auf den Schnee.
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr mit neuen Taten wünsche ich ALLEN.
Der Schnee ist jetzt heute abends endlich gekommen.vor der Haustür liegen wenige cm.
25.12.2014 22:47 , Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100