Patscherkofel   52919
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Patscherkofel (2248 m)      Fotografiert von: Stephan Tischler
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 1.1.2015

Kommentare

Warum fliegt eigentlich jetzt dieses Pano auch raus ?
29.04.2015 22:16 , Hans-Jürgen Bayer
Ich habe das Votum abgegeben, weil es ident zum anderen Bild ist. Noch fliegt da ja gar nix - du könntest ja auch ein Votum abgeben ...

Ich denke es war Adri, der diese Situation da oben einmal wirklich perfekt festgehalten hat. Das Bild ist aber nicht mehr da, damit kann man keinen Vergleich mehr ziehen ....
29.04.2015 23:55 , Christoph Seger
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum dieses technisch saubere Panorama so schlecht abgetan wird, wenn ein wirklich schlechteres ungefähr drei Klicks vorher mit 7x4Sternen beglückwünscht wird.. Ich finde es evtl nicht vier wert aber muss ja ein Gegengewicht erzeugen..

LG Seb
03.05.2015 21:05 , Sebastian Becher
Seb - welches andere Bild meinst Du? Ich würde das gerne objektivieren ...
06.05.2015 17:19 , Christoph Seger
Ich denke das ist hier meine einzige wirkliche Bewertungsfehlleistung. Erst heute habe ich sie wiederentdeckt. Shame on me !!
04.09.2017 17:00 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Stephan Tischler

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100