Blick zu den westlichen Julischen Alpen   02882
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ushje
2 Zadnji Pelc
3 Srednji Pelc
4 Velicki Pelc
5 Pelc nad Klonikami
6 Vhr Zelenik
7 Veliki Ozebnik
8 Jalovec
9 Jalovska Skrbino
10 Travnik

Details

Aufnahmestandort: Südrampe Vrsic-Pass (1008 m)      Fotografiert von: Thomas Janeck
Gebiet: Julische Alpen      Datum: 8.6.2015
Auf der Auffahrt zum Vrsic-Pass (Südrampe)gelang mir dieses kleine Panorama mit Blick zum Jalovec,was ich so noch nicht zu sehen bekam,da ich bestimmt schon 10mal andersherum gefahren bin.Ich war regelrecht erstaunt mit welcher Größe und Schönheit sich mir dieser Berg bot.Am Pass war noch nicht sehr viel Betrieb,trozdem das der Predil-Pass noch teilweise gebaut wurde.
Exif:
F/11
1/125s
ISO:100
Brennweite:18mm
4QF-Bilder mit der EOS 60D und EF10-18mm
erstellt mit Adobe Photoshop Elements 11 und DXO.

Kommentare



Thomas Janeck

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100