Sommerlicher Jägerkamp   52474
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breitenstein
2 Wendelstein
3 Alplspitz
4 Großer Traithen
5 Hochmiesing
6 Hinteres Sonnwendjoch
7 Ö Schinder
8 Guffert
9 Halserspitz
10 Risserkogel
11 Setzberg
12 Wallberg
13 Bodenschneid
14 Brecherspitz
15 Baumgartenschneid
16 S-See
17 Schliersberg

Details

Aufnahmestandort: Jägerkamp      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 2015-07-15
Nachdem der liebe Kollege welcher diesen Bildungsausflug in das für mich nahe Ausland geplant hat, sein Hochstativ in die Latschen des Nachbarbuggels verbracht hatte konnte ich das mittlerweile noch schöner gewordene Licht nutzen um einige Runden um das Stativ zu drehen.

Technisches: 21 mm / Rest & Beschriftungen folgen nach dem Wochenende

Kommentare

Ja eine wunderbare Stimmung hast du da eingefangen.wohl auch fast alleine da oben.
LG
Ralf
18.07.2015 14:49 , Ralf Neuland
Mit hoch künstlerischer Aussage! 
Kritisch betrachtet aber, das Kreuz mit dem Kreuz!
Besser, noch eine Paoramahöhe Himmel dazu.
Gruss Walter
19.07.2015 10:39 , Walter Schmidt
Walter, da hast du vermutlich recht --- mit "Panorama-Höhe" meinst du wohl den Anteil, welchen die Landschaft ausmacht - oder ??
Herzlichst C
19.07.2015 11:53 , Christoph Seger
Meinte fast die doppelte Höhe.
Aber mir fiel es nur im Vorschaubild auf.
Im Originalbild ist es "erträglich" wie es ist!
Gruss Walter
19.07.2015 14:22 , Walter Schmidt
Mir gefällt es sehr!
LG & behüt Dich Gott,
Christian
23.07.2015 17:09 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100