Kreuzjochspitze Teilpanorama   16489
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vesulspitze 3089 m
2 Muttler 3294 m
3 Stammerspitz 3254m
4 Piz Tasna 3179m
5 Fluchthorn 3399 m
6 Fatlarspitze 2986 m
7 Piz Linard 3411 m
8 Seeköpfe 3061m
9 Saumspitze 3039 m
10 Küchelspitze 3147 m
11 Kuchenspitze 3148 m
12 Madaunspitze 2961 m

Details

Aufnahmestandort: Kreuzjochspitze (2919 m)      Fotografiert von: Jörg Braukmann
Gebiet: Verwallgruppe      Datum: 15.8.2006
Weil ich am Gipfeltag noch gar nicht an ein Panorama dachte und die Wolken für wechselhafte Sichtverhätnisse sorgten, war mir ein Vollpanorama nicht möglich. Selbst diese Teilansicht fand ich nicht ganz leicht zusammenzusetzen. Dennoch möchte ich gern zeigen, was vom Gipfel der Kreuzjochspitze im Süden, Südwesten und Westen zu sehen ist.

Kommentare

Da ist dir aber der Himmel... 
...mit den dahinziehenden Wolken allerbestens gelungen, eine ganz tolle Steigerung zu deinem Erstlingswerk! Hab dir noch zwei wohlbekannte Schweizer ergänzt, vom Muttler habe ich letzten Herbst einige Panos geschossen, bei Muttler I /Nr.2691 findest du auch deine Kreuzjochspitze bezeichnet aus der Gegenrichtung! lg Fredy
23.02.2008 22:51 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Jörg Braukmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100