Am Höchstein   42493
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Edelweißwiese
2 Mitteralm
3 Feistirngstein 1836m
4 Staritzen Ostgipfel
5 Baumeralm
6 Hohe Veitsch
7 Göriacher Hochanger
8 Oisching
9 Schießling
10 Hochlantsch
11 Rennfeld
12 Windgrube

Details

Location: Höchstein (1741 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 31.10.2015
Das herrliche Herbstwetter musste ausgenutzt werden, deshalb wieder einmal Wanderung von der Hackenalm bei Seewiesen auf den Höchstein. Gemütliche 3 Stunde sind hier zu veranschlagen. Mein Weg führte weiter zumSchönleitenhaus, dann wieder zurück und auf den Kampl, den Gipfel der Mitteralm. Abgestiegen bin ich über die Fölzalm zum Schwabenbartl.

12 Querformat
Brennweite 10mm
Blende 22
Belichtung 1/45sec

Comments

tolle Ausblicke bei Traumwetter
die Blendflecken in grün vielleicht entfernen
gelungenes Pano
2015/11/01 07:31 , David Letzbor
Super!
2015/11/01 14:03 , B. B.
STARKE Aufnahme

RAlf
2015/11/02 08:46 , Ralf Neuland
Toller Sonnenstern, auch. VG Peter
2015/11/03 15:45 , Peter Brandt

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100