Am Hang des Venet I   22687
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schönjöchl
2 Zwölferkopf
3 Hint. Brunnenkopf
4 Urgtal
5 Vord. Brunnenkopf
6 Planskopf
7 Kegelkopf
8 Seekopf
9 Giggler Spitze
10 Großgfallkopf
11 Gampernunspitze
12 Hoher Riffler
13 Pians
14 Weißschrofenspitze
15 Grins
16 Dawinkopf
17 Bocksgartenspitze
18 Parseierspitze
19 Gatschkopf

Details

Location: Plemunwiesen (1430 m)      by: Wilfried Malz
Area: Ötztaler Alpen      Date: 23. 10. 2015
Während jetzt, Anfang November, der Schnee schon wieder auf dem Rückzug ist, zeigten sich vor wenigen Tagen die Berge um das Innknie bei Landeck noch tief verschneit. Von meinem kurzen Aufenthalt in dieser Ecke werde ich noch weitere Panos auf halber Berghöhe zeigen.

8 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 50mm KB, 1/1000sec, f 4.

Comments

Herrliche Herbststimmung an einem schönen Eck. Die Gipfel rundrum (in Kaunergrat und Samnaun sind großenteils noch a-p-unbestiegen. Da geht noch was! VG Peter
2015/11/03 15:42 , Peter Brandt
Schöne Herbst-Stimmung!
Auch die Umrahmung durch die Bäume gefällt mir!
LG Wolfgang
2015/11/04 23:03 , Wolfgang Pessentheiner

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100