über dem Nebelmeer - auf dem Schnippenkopf    betrachtet: 901x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schnippenkopf (1833 m)      Fotografiert von: Thomas Mitterer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 10.10.2015
Nach Start an der Sonnenklause über die Dianahütte und den Sonnenkopf sowie Heidelbeerkopf zum Schnippenkopf. Rückweg über die Entschenalpe.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ich weiß, dass das Gipfelkreuz schief hängt, das passt schon. Aber leider steigt dein Pano von links nach rechts stark an - das ließe sich bei den meisten Panorama-Programmen leicht korrigieren. Die Schärfe würde ich an deiner Stelle auch noch anpassen, denn Potenzial ist bei der Stimmung definitiv vorhanden ;)
14.11.2015 10:24, Johannes Ha
Hallo Johannes,

danke für die Anregung(en). Habe den Bildteil mit Kreuz weggelassen, sonst wäre der Ausschnitt beim gerade rücken zu schmal geworden. Viel mehr Schärfe nun geht nicht mehr (meiner Meinung nach), sonst fängt der Nebel an zu rauschen.

Gruß
Thomas
15.11.2015 15:40, Thomas Mitterer

Kommentar schreiben


Thomas Mitterer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100