Balmfluechöpfli   12150
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glärnisch
2 Rigi
3 Tödi
4 Pilatus
5 Gross Spannort
6 Titlis
7 Sustenhorn
8 Dammastock
9 Ritzlihorn
10 Wetterhorn
11 Schreckhorn
12 Finsteraarhorn
13 Gr.Fiescherhorn
14 Eiger
15 Mönch
16 Jungfrau
17 Bietschhorn
18 Blümlisalp
19 Doldenhorn
20 Balmhorn
21 Weisshorn
22 Loner
23 Dent Blanche
24 Wildstrubel
25 Gantrisch
26 Wildhorn
27 Les Diablerets
28 Aiguille Verte
29 Mont Blanc
30 Haute Cime

Details

Aufnahmestandort: Balmfluechöpfli (1290 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Jura      Datum: 26.12.2015
Hier noch ein weiteres Panorama vom Solothurner Jura. Aussicht vom Balmfluechöpfli zwischen Röti und Balmberg.

Aufnahmezeit: 15.30h, Canon EOS 70D, 23 Aufnahmen 55mm. Objektiv EF-S55-250mm/f4-.5.6/IS STM

Kommentare

Vor einigen Jahren war ich mal mit einem schweizer Bekannten im Jura bei Solothurn klettern. Dabei hatten wir ebenfalls eine spektakuläre Sicht auf die Alpen allerdings war der Montblanc damals nicht zu sehen. Für eine Panorama ein echt toller Standpunkt! LG. Bruno.
24.01.2016 17:03 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100