Alpen und Jura gesehen von Lausanne   24805
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Dent de Jaman
2 Lausanne-Ouchy
3 les Rochers de Naye 2042m
4 Oldenhorn
5 Tour de Mayen
6 Tour d`Ai 2331m
7 Grand Muveran 3051m
8 Petit Muveran 2810m
9 le Grammont 2172m
10 les Rochers de Memise 1677
11 Dent d´Oche 2222m
12 der gleiche Vogel
13 derselbe Vogel
14 Mt Billiat 1895m
15 le Salève 1176m
16 le Reculet 1717m
17 Cret de la Neige 1718m
18 Mt. Colomby-de-Gex 1687m
19 la Dole
20 EPFL (eidgen. techn. Hochschule Lausanne)
21 Mont Tendre

Details

Aufnahmestandort: Lausanne-Vidy (374 m)      Fotografiert von: Armin Kratzel
Gebiet: Chablais-Alpen      Datum: 28.2.2008
...nicht gerade Alpen pur, aber eben das Panorama am späten Nachmittag, das sich in Lausanne am Ufer des Lac Leman bietet - von den Ausläufern der Freiburger und der Berner Alpen über das Chablais bis zum Jura.

Kommentare

Hier handelt es sich weniger um ein Bergpanorama. Ich würde das Bild eher bei Panorama-Photo.net reinstellen.
07.03.2008 21:15 , Michael Spoerl
Wundervolle Abendstimmung... 
...über dem Lac Léman, welche die Bergkette ringsum hervorragend inszeniert, gratuliere zu diesem Meisterwerk, "Wasser-stitchen" ist m.E. gar nicht so einfach wie das hier ausschaut! lg Fredy
08.03.2008 21:11 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Armin Kratzel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100