Kanin   (1,3 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 1420x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ankogel
2 Hochalmspitze
3 Montasch
4 Modeon del Buinz
5 Wischberg
6 Mangart
7 Cima del Lago
8 Jalovec
9 Skrlatica
10 Prisojnik
11 Razor
12 Triglav

Details

Aufnahmestandort: Kanin (2587 m)      Fotografiert von: Herwig Holemar
Gebiet: Julische Alpen      Datum: 19.10.2014
herbstliche Tour auf den Kanin. Ausgangspunkt war die Sella Nevea. Vorbei am Rifugio Gilberti auf den Weg 632. Von dem wollte ich dann den Weg direkt zum Gipfel abzweigen. Die Markierung verschwandt aber auf 2200m unter einem weiten, beinhart glatt gefrorenem Schneefeld, über das ich nur mit Steigeisen gekommen wäre, die ich natürlich nicht mithatte. Also weiter zur Ferrata Grasselli und ohne Klettersteigset auf dieser zum Gipfel. Dort verbrachte ich mehrere Stunden in der warmen Herbstsonne, bis mich die kurzen Oktobertage rechtzeitig zum Aufbruch mahnten, sodass ich den gleichen Weg wieder abstieg und mit dem letzten Licht wieder am Parkplatz war.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (1,250 bei 4 Bewertungen, Score: 1,400)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Farben, Motiv und Bildgestaltung sind einwandfrei, in der technischen Umsetzung hinsichtlich der Bildqualität steckt aber noch viel Potential...

Grüße,
JE
01.09.2016 10:24, Jörg Engelhardt
Bin ganz bei Jörg. Schade eigentlich ...
04.09.2016 23:12, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Herwig Holemar

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100