Allgäuer Alpen Ostansicht   12066
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Gimpel 2173m
2 Rote Flüh 2108m
3 Schartschrofen 1968m
4 Krinnenspitze 2000m
5 Parseierspitze 3036m
6 Leilachspitze 2274m
7 Hochvogel 2593m
8 Kugelhorn 2126m
9 Rauhhorn 2241m
10 Gaishorn 2247m
11 Einstein 1866m
12 Aggenstein 1985m

Details

Aufnahmestandort: Brentenjoch (2000 m)      Fotografiert von: Achim Meyer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 17.12.2016
Sicht auf die verschneiten Ostflanken im Morgenlicht, West- und Südflanken noch schneefrei, Blick nach Osten wenig interessant da dunkel und neblig

Kommentare

Pardon - bin nach einer längeren Pause mal wieder auf dieser von mir so geschätzten Seite, und muss heute mit Traurigkeit feststellen, dass es keiner der hier engagiereten Personen geschafft hat, Dich auf dieser Seite zu begrüßen - was ich hiermit gerne nachhole!

Schärfe, Verortung und Beschriftung sind für Dein Erstlingswerk prima - die Zurückhaltung an Kommentaren und Bewertung dürfte mE an den deutlichen Helligkeitsunterschieden zu Beginn und Ende, sowie dem Blendenfleck über der Krinnenspitze liegen. Zudem empfinde ich bei dieser Brennweite und der Größe des Panoramas den Himmelsanteil zu dominant.

Gerne werden hier auch einige Angaben zu Kamera, Exif-Daten. Software etc. gesehen - vielleicht kannst Du das Panorama nochmals überarbeiten. Ansonsten wünsche ich Dir, wenn Du weitere Werke einstellen möchtest, viel Freude beim Panroamsieren und bei der Weiterentwicklung Deiner Panoramatechnik ... ich selbst bin auch durch diese - teilweise harte ;-) - Schule gegangen und habe viel Freude dabei gefunden!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg

NB: "Gang der Gewohnheit" hier entweder die 4, oder keine Bewertung zu zücken ... und die 4 ist mir aus Versehen "rausgerutscht" - eigentlich wollte ich Dir nur diesen motivierenden Kommentar schreiben, sehe es als einen Motivationsvorschuss an ;-)
22.01.2017 20:54 , Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Achim Meyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100