anderntags ...   (4,0 bei 14 Bewertungen)    betrachtet: 963x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 

Legende

Details

Aufnahmestandort: Triesenberg (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-02-04
keine 24 stunden vor dem nordkettenbild. man ist fast geneigt zu meinen es sei das gleiche zwischenhoch - was ich aber bezweifle.

hier kam das 200-500 zum einsatz, 330 mm hochkant, rund 50% crop. natürlich auch aus der hand.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 14 Bewertungen, Score: 3,867)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ja auch ein starkes Licht-und kontraststarkes Panorama. Beschriftung folgt noch ??
Der Gipfel mit Sendemast ??

LG
Ralf
08.02.2017 10:59, Ralf Neuland
Servus Ralf

Sorry, ich hatte die Verortung vergessen. Nun hast du beschriftete Panos aus der Umgebung drin. Der Berg mit dem Sendemast ist der Säntis, rechts daneben der Altmann.

Liebe Grüsse Christoph
08.02.2017 11:33, Christoph Seger
Hallo Christoph,
war mir nicht sicher habe es mir aber gedacht das es der Säntis ist. Habe Ihn noch nie aus so einer speziellen Perspektive gesehen.
Eigentlich fast wie ein Gemälde zum aufhängen.

LG
Ralf
08.02.2017 14:36, Ralf Neuland
Was für ein grossartiges Gemälde... 
...von Technik (Sendeturm) bis Natur (Vögel) (;-)

lg Fredy
08.02.2017 21:05, Fredy Haubenschmid
Danke Fredy!
09.02.2017 20:39, Christoph Seger
Schönes Alpstein-Pano, eine Beschriftung wäre aber auch noch schön ;)
13.02.2017 21:43, Johannes Ha
säntis und altmann setzte ich als bekannt voraus, rechts davon - das löst man am ehesten mit der CH-Karte (https://map.geo.admin.ch/), links ... staffage und hier nicht optimal drauf.
16.02.2017 07:04, Christoph Seger
... die ornithologische Bestimmung der Vögel wäre durchaus auch noch interessant ... ;-)) - ansonsten bin ich ganz zufrieden, mit diesem wunderschönen Morgenlicht!

Herzlichst
Hans-Jörg
16.02.2017 10:10, Hans-Jörg Bäuerle
Mei, i moan es seind Dohlen. Vielleicht auch echte Rappen oder oanfoch ganz gemeine Rabenkrähen ....
17.02.2017 19:17, Christoph Seger
Kommentar 
Hallo Christoph

Tolle Panoramen, bravo
Mein Panorama habe ich mit iphone7 "geschossen"
Meine Canon Powershot SX60HS untertützt keine Panoramafunktion
Beste Grüsse
Markus Cleis
22.02.2017 11:18, Markus Cleis

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100