Walliser Gipfel   22515
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weisshorn 4506m
2 Castor 4223m
3 Pollux 4092m
4 Breithorn 4164m
5 Kl. Matterhorn 3883m
6 Matterhorn 4476m

Details

Aufnahmestandort: Gornergrat (3089 m)      Fotografiert von: Marcus Ubrig
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: 11.03.2017
Zweites Panorama vom Gornergrat. Dieses Pano war ein bisschen als Experiment Gedacht. Habe es von vier verschiedenen Standpunkten aufgenommen. Es besteht aus 12 Querformataufnahmen. Über eure Meinung würde ich mich freuen. Für Hilfe bei der Beschriftung wäre ich sehr dankbar. Dies war erst mein zweiter Aufenthalt in Zermatt und daher sind mir die ganzen Gipfel nicht so bekannt.

Kommentare

Das Stitchen hast du nach meinem Dafürhalten gut gemeistert. Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, ist der Bereich unter der Sonne um den Monte Rosa. Das ist aber natürlich auch alles andere als einfach.

Bzgl. Beschriftungshilfe auch für dich die Empfehlung von www.udeuschle.de , dabei kannst du auch gleichzeitig die Ausrichtung deines Bildes überprüfen.
17.03.2017 11:05 , Jens Vischer
Nicht schlecht! LG. Bruno.
18.03.2017 12:30 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Marcus Ubrig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100