Aus den Dolomiten   31991
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Boe
2 Boe Seekofel
3 Schwarzenstein
4 Grosser Löffler
5 Sassongher
6 Kronplatz
7 Heligkreuzkofel
8 Zehner
9 Neuner
10 Belvedere
11 Piz Lavarella
12 Cunturinesspitze
13 Sas de Mezdi
14 Punta Sud di Fanes

Details

Location: Pian dei Fiacconi (2660 m)      by: Alois Hoop
Area: Dolomiten      Date: 2018-03-22
Das ist ein Gemeinschaftsprojekt von Alois und Christoph, wobei Vergnügen und Arbeit gerecht aufgeteilt wurden ;-)

Alois hatte die Arbeit des Aufstieges und das Vergnügen der Abfahrt, der Christoph die Arbeit des Zusammenfügens und das Vergnügen das Bild in voller Auflösung gesehen zu haben.

Alois wird nun das Finale machen.

Technisches
Sony DSC 60HXV
HF-JPEGs, automatische Belichtung
PTGui (TIFF), GIMP
Ausrichtung / Beschriftung udeuschle.

Hier zur Orientierung bis zur Beschriftung der udeuschle-link:
https://www.udeuschle.de/panoramas/panqueryfull.aspx?mode=newstandard&data=lon:11.8437$$$lat:46.44283$$$alt:auto$$$altcam:10$$$hialt:false$$$resolution:40$$$azimut:25$$$sweep:110$$$leftbound:330$$$rightbound:80$$$split:30$$$splitnr:4$$$tilt:0.625$$$tiltsplit:false$$$elexagg:1.2$$$range:300$$$colorcoding:true$$$colorcodinglimit:173$$$title:Pano Test 1$$$description:$$$email:$$$language:ge$$$screenwidth:2560$$$screenheight:1337

Comments

Danke Christoph für deine Unterstützung.
Mein Beitrag war ein reines Vergnügen, irrsinnige Abfahrt mit mehreren Highlights.
2018/04/06 08:18 , Alois Hoop
schön die fast unberührte Schneelandschaft. Die Eine war Deine ?
2018/04/06 14:23 , Hans-Jürgen Bayer
Unsere Aufstiegsspur LAV Skitourenwoche, jeder konnte in den Hängen seine eigenen Spuren hinterlassen.
Tolle Skitour, am Beginn gleich mit einer Abfahrt im Pulverschnee und einen schönen leichten Aufstieg, nochmalige Abfahrt in unberührten Hängen,
zweiter Aufstieg und dann durch den Canyon zum Ausgangspunkt zurück.
2018/04/06 14:51 , Alois Hoop

Leave a comment


Alois Hoop

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100