Frühlingserwachen im Tannheimertal (Richtung Nord-West)    betrachtet: 389x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gaishorn (2247 m)
2 Ponten (2045 m)
3 Rohnenspitze (1990 m)
4 Iseler (1876 m)
5 Kühgundkopf (1907 m)
6 Grünten (1738 m)
7 Schönkahler (1688 m)
8 Einstein (1866 m)
9 Gleitschirmflieger
10 Edelsberg (1629 m)

Details

Aufnahmestandort: Neunerköpfle (1800 m)      Fotografiert von: Jochen Gerlach
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 30.04.2018
An einem prächtigen Frühlingstag bin ich ins Tannheimertal. Morgens auf den Schönkahler im teils knietiefen Schnee gewandert. Nachmittags dann mit der Bahn aufs Neunerköpfle gefahren. Die Wolkenstimmung war den ganzen Tag über sehr intensiv.
Sony A7 RIII mit dem Zeiss FE 50mm bei ISO 200. F/11 und 1/500 sec. Insgesamt 11 Hochformatbilder.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Etwas arg kurz und dunkel, finde ich persönlich...
21.05.2018 20:44, Johannes Ha
ich muss mich johannes leider anschliessen. offenbar hast du einen recht hellen monitor ??
19.06.2018 00:18, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Jochen Gerlach

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100