Von der Teufelskanzel   31272
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hörndle 2985m
2 Breiter Griekogel 3287m
3 Aqua Dome 1170m
4 Gänsekragen 2914m
5 Brand 1380m
6 Putzenkarschneid 3129m
7 Hängebrücke 1410m
8 Gamskogel 2813m
9 Burgstein 1430m
10 Hinterer Söldenkogel 2975m
11 Peerlerkogel 2750m
12 Schartlaskogel 2784m
13 Aäußerer Hahlkogel 2655m
14 Innerer Hahlkogel 2734m
15 Breitlehnkogel 2813m
16 Wilde Geige 3152m

Details

Aufnahmestandort: Teufelskanzel über Längenfeld (1372 m)      Fotografiert von: F. S.
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 2019-05-02
Die Teufelskanzel ist ein Skywalk über Längenfeld im Ötztal. Den ganzen Tag im Aqua Dome zu verbringen wäre zuviel des Guten gewesen, also raus bei dem (unerwartet) schönen Wetter und wandern!
Nach sehr langer Zeit hatte ich wieder einmal Gelegenheit, Bilder für ein Pano zu schießen. Von Walter Huber instruiert habe ich dieses Mal alles manuell engestellt, das hat der gleichmäßigen Belichtung sehr geholfen.
Kamera: Sony RX100M3. 12 Bilder im Hochformat, freihändig geschossen.

Kommentare

Hallo Fred, ein comeback hier?
Wäre schön!
VG, Danko.
11.05.2019 17:02 , Danko Rihter
Witzig, da stand ich auch vor drei Wochen, habe aber kein Pano geschossen. Schön, dass du das gemacht hast!
12.05.2019 12:04 , Benjamin Vogel
Längenfeld von oben 
Eine entspannte Tour für einen schönen Blick über Längenfeld wo sehr gut die Lage von Burgstein mit dem Gamskogel im Schnee zu erkennen ist.
05.02.2021 11:23 , Gisbert Dues

Kommentar schreiben


F. S.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100